Lambrecht(Pfalz)

Stadt der Geißbock-Festspiele
home Zur LAMA Startseite

Alle angenommen Meldungen

Alle Mängelmeldungen

Sandfang ist voll
Am Schützenhaus im Beerental ist ein Sandfang, der bei Regen den mitgeschwemmten Sand abfangen soll, bevor dieser auf den befestigten Teil der Beerentalstraße gerät. Dieser Sandfang ist seit Jahren voll und kann seine Aufgabe nicht übernehmen. Bei Starkregen landet das ganze Material bei den oberen Anliegern vor der Haustür. Bereits vor Jahren habe ich während einem Waldbegang auf den Misstand aufmerksam gemacht. Passiert ist nichts. Auch beim jetzigen Waldbegang ist der Stadtradt inkl. Stadtspitze hier vorbei gekommen. Passiert ist wieder nichts.
open_in_new
Defekte Straßenleuchte
Beleuchtung Defekt
open_in_new
Regenwasser Schachtdecker abgesackt
Schachtdeckel teilweise abgesackt
open_in_new
Bewuchs des Bürgersteiges in der Schillerstraße
In der Schillerstraße ist auf der Straßenseite gegenüber der Praxis Dr. Klein ist es nicht möglich den Gehweg zu nutzen wegen des Bewuchses von Brombeerhecken!
open_in_new
Fehlendes Übergangsprofil an der Dehnungsfuge
Es fehlt an der Brücke am Bahnhof ein Übergangsprofil an der Dehnungsfuge. Dieses wurde provisorisch mit einem Schalungsbrett gesichert. Allerdings ist dieses Brett auf Grund der fehlenden Rutschhemmenden Eigenschaften ein enormes Sicherheitsrisiko, insbesondere im Winter, Herbst oder bei Nässe.
open_in_new
Gefahr für Kinder
Der Zaun zum Bahngelände in der oberen Bergstraße ist kein Zaun mehr und hat viele Löcher, des Weiteren ist die Sandsteinmauer in der oberen Bergstraße welche zur Bahnlinie führt viel zu nieder. Hier besteht eine hohe Gefahr für die dort lebenden und spielenden Kinder. Dieses Problem wurde heute auch bei zwei Mitarbeiterinnen der DB angesprochen, die dieses auch erkannt haben und sich diesbezüglich ebenfalls mit der Stadt in Verbindung setzen möchten.
open_in_new
x
Diese Webseite speichert Daten über ihre Meldungen in Ihrem Browser. Ebenso verwenden wir Cookies. Diese werden nicht zum Tracking verwendet. Sollte dies nicht Ihr Computer sein, empfehlen wir die Verwendung des Privaten Modus. Ebenso setzten wird den Dienst Google Maps ein. Mehr Informationen. Das ist okay