Lambrecht(Pfalz)

Stadt der Geißbock-Festspiele
home Zur LAMA Startseite

Alle angenommen Meldungen

Alle Mängelmeldungen

Unfallgefahr Treppenweg Häuselgarten - Auf den Wergen
Das Verbundsteinpflaster am Treppenweg Häuselgarten - Auf den Wergen hat sich abgesenkt. Dadurch stehen die Treppenstufen und Abwasserrinnen (Gitteroste) über. Das kann zur Stolperfalle werden und stellt somit sicher eine Unfallgefahr dar.
open_in_new
Schlaglöcher
Die erst kürzlich geflickten Schlaglöcher in der Marktstraße sind bereits wieder komplett ausgefahren . Vielleicht sollten man über eine langfristige Lösung nachdenken. Bzw.: über das verwendete materiel..
open_in_new
Ameisen in Wohnung
Schlichtbau im Brechlochweg: Die Wohnung 7 hat einen sehr großen Ameisenbefall. Weitere Details erteilt der Mieter
open_in_new
Dachrinne städtische Wohnungen
Die Mieter berichten, dass die Dachrinne der städtischen Wohnungen Beerentalstraße 33 & 35 bei Regen überläuft. Die Rinne muss kontrolliert werden, vermutlich ist diese zu reinigen.
open_in_new
Loses Verbundsteinpflaster Im Häuselgarten
Das Verbundsteinpflaster auf Höhe der Hausnummern 38 bis 42 Im Häuselgarten ist teilweise lose. Ebenfalls ist der Sandfang im Häuselgarten auf Höhe Hausnummer 50 bis 52 zu, daher kann dort kein Regenwasser mehr abfließen.,
open_in_new
Mäharbeiten
Der Waldweg ab der Bergstraße (Waldweg 4) ist kaum mehr begehbar weil er so zugewachsen ist.
open_in_new
Verkehrsspiegel verstellt
Der Verkehrsspiegel in der Bergstraße ist erneut so verstellt, dass man kaum etwas sieht.
open_in_new
Hochstehende Abwasser Rinne
Am Weg neben dem Spielplatz/Gemeinschaftshaus besteht eine Unfallgefahr für Kinder/Fahrrad/Roller/Rollstuhlfahrer. Mein Sohn hatte heute einen Beinahe-Unfall beim Drüberfahren mit dem Fahrrad. Er kam mit dem Vorderrad an die hochstehende Rinne, und gefährlich ins Straucheln.
open_in_new
Kopfsteinpflaster unterspült
An der zu Lambrecht gehörenden Hauptstraße (Flurstücknummer 1934/10 ), welche die Zufahrt in Dörrental bildet und zwischen der Bundesstraße B 39 und der Dörrentalstraße liegt, ist in Höhe des Kabelverzweigers (Strom) der Stadtwerke Lambrecht an drei Stellen das Kopfsteinpflaster unterhöhlt. Dies hat sicherlich noch größere und kostenintensivere Schadstellen zur Folge.
open_in_new
Fangkörbe entlang der B39 voll
Die Gully Laub Fangkörbe entlang der B39 sind bis oben voll. Es fließt kein Wasser mehr ab. Das betrifft alle Fangkörbe von Gendamerie bis zum Tabak Ehli. Weiter bin ich nicht gelaufen, aber da sieht es bestimmt nicht anders aus. Abgesehen davon liegt im Randbereich entlang der Straße teilweise 10cm hohe Ablagerungen von Dreck. Anscheinend haben die Anwohner auch kein Interesse am Kehren.
open_in_new
Verkehrsschild verblast
Das Zone 30 Schild an der Zufahrt ins Dörrental total verblast und hängt aufgrund der Steigung zu hoch
open_in_new
Schulhof
Belagsschaden am Schulhof. Unfallgefahr! Schaden weitet sich ggfs. aus.
open_in_new
Geländer defekt
Geländer verrostet / defekt an Wendeplatz Kleiner Weg
open_in_new
Pflsterdiebe im Schulhof
Im Schulhof verschwinden die Pflaytersteine
open_in_new
x
Diese Webseite speichert Daten über ihre Meldungen in Ihrem Browser. Ebenso verwenden wir Cookies. Diese werden nicht zum Tracking verwendet. Sollte dies nicht Ihr Computer sein, empfehlen wir die Verwendung des Privaten Modus. Ebenso setzten wird den Dienst Google Maps ein. Mehr Informationen. Das ist okay