Lambrecht(Pfalz)

Stadt der Geißbock-Festspiele
home Zur LAMA Startseite

Alle angenommen Meldungen

Alle Mängelmeldungen

Straße beschädigt
Schlagloch
open_in_new
Ablagerungen am Sauerbrunnen
Zwischen Wohnhaus und Sauerbrunnen wurde an das Geländer Sauerbrunnen zwei Teile einer großen Schranktür (zum schieben) abgestellt.
open_in_new
Auflage/ Lagerung von Pfosten für das Dach abgesprengt
Schaden an dem Bauwerk "Sauerbrunnen". Soll bereits am 18.01.2021 per LAMA gemeldet worden sein. Siehe auch Zeitungsartikel Talpost. An der exponierten Ecke ist der obere Wanddeckstein, der gleichzeitig auch das Gewicht vom Dach aufnimmt, durch eine äußere Krafteinwirkung gerissen. Der Pfosten, der das Dach trägt, wird jetzt nicht mehr fixiert / gehalten. Die Stabilität des Daches ist nicht mehr gewährleistet! Gefahr im Verzug! Wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt bei der Polizei eingereicht?
open_in_new
Defektes Klettergerüst
Defektes Klettergerüst im städtischen Kindergarten Lambrecht. Die Kinder sind auf Corona schon so sehr eingeschränkt und dann muss man sich auch noch über ein Defektes Klettergerüst im städtischen Kindergarten ärgern.
open_in_new
Straßenschäden
Im unteren Kreuzungsbereich Dörrentalstraße / Karl-Rauch-Siedlung vor dem Anwesen Dörrentalstraße 8 sind diverse Straßenschäden aufgetreten, die letzendlich zu Schlaglöchern führen werden.
open_in_new
Abgesenkte Verbundsteine
Verbundsteine auf dem Gehweg haben sich abgesenk - Unfallgefahr für Fußgänger
open_in_new
Abgesenkte Verbundsteine
Der Schaden wurde bereits vor 6 Monaten über den LAMA gemeldet und ist ohne Mängelbeseitigung gelöscht worden
open_in_new
Auslaufende Farben
Noch immer keine Beseitigung , nunmehr auch auslaufende Farben und Verteilung des Speermülls auf Gehweg.
open_in_new
Erneute Speermüll-/Müllansammlung
Müllablagerung/Gehsteig nicht nutzbar
open_in_new
x
Diese Webseite speichert Daten über ihre Meldungen in Ihrem Browser. Ebenso verwenden wir Cookies. Diese werden nicht zum Tracking verwendet. Sollte dies nicht Ihr Computer sein, empfehlen wir die Verwendung des Privaten Modus. Ebenso setzten wird den Dienst Google Maps ein. Mehr Informationen. Das ist okay