Lambrecht(Pfalz)

Stadt der Geißbock-Festspiele
home Zur LAMA Startseite

Alle angenommen Meldungen

Alle Mängelmeldungen

Gefahr für Kinder
Der Zaun zum Bahngelände in der oberen Bergstraße ist kein Zaun mehr und hat viele Löcher, des Weiteren ist die Sandsteinmauer in der oberen Bergstraße welche zur Bahnlinie führt viel zu nieder. Hier besteht eine hohe Gefahr für die dort lebenden und spielenden Kinder. Dieses Problem wurde heute auch bei zwei Mitarbeiterinnen der DB angesprochen, die dieses auch erkannt haben und sich diesbezüglich ebenfalls mit der Stadt in Verbindung setzen möchten.
open_in_new
Gehweg Eingang Friedhof
Am unteren seitlichen Eingang zum Friedhof sind auf dem Gehweg einige T-Pflastersteine zerbrochen und es haben sich Stolper- und Trittfallen gebildet.
open_in_new
Fehlendes Übergangsprofil an der Dehnungsfuge
Es fehlt an der Brücke am Bahnhof ein Übergangsprofil an der Dehnungsfuge. Dieses wurde provisorisch mit einem Schalungsbrett gesichert. Allerdings ist dieses Brett auf Grund der fehlenden Rutschhemmenden Eigenschaften ein enormes Sicherheitsrisiko, insbesondere im Winter, Herbst oder bei Nässe.
open_in_new
Bewuchs des Bürgersteiges in der Schillerstraße
In der Schillerstraße ist auf der Straßenseite gegenüber der Praxis Dr. Klein ist es nicht möglich den Gehweg zu nutzen wegen des Bewuchses von Brombeerhecken!
open_in_new
Gaslaterne ist aus
Eine der zwei Gaslaternen am Lindenbrunnen in der Marktstraße leuchtet nicht mehr. Es handelt sich um die in Richtung Marktstraße 74 stehende Laterne.
open_in_new
Defekte Straßenleuchte
Beleuchtung Defekt
open_in_new
Astbruch
Bürgersteig durch großen Ast blockiert
open_in_new
Regenwasser Schachtdecker abgesackt
Schachtdeckel teilweise abgesackt
open_in_new
Schrottauto am Speyerbach
Seit mehreren Monaten (ca. Okt. 2018) steht ein abgemeldeter dunkelblauer Mercedes auf dem Tuchmacherplatz direkt am Speyerbach. Das Fahrzeug wurde inzwischen teilmontiert (gefleddert), es ist nicht auszuschließen, dass Restbetriebsstoffe in den Speyerbach gelangen können und eine Umweltschädigung bewirken. Das Fahrzeug hat noch keine Markierung (roter Punkt) vom Ordnungsamt
open_in_new
x
Diese Webseite speichert Daten über ihre Meldungen in Ihrem Browser. Ebenso verwenden wir Cookies. Diese werden nicht zum Tracking verwendet. Sollte dies nicht Ihr Computer sein, empfehlen wir die Verwendung des Privaten Modus. Ebenso setzten wird den Dienst Google Maps ein. Mehr Informationen. Das ist okay